Privatstrand Feriendorf Campingplatz Marina di Bibbona

Angebote Campingplatz Toskana Meer

facebook camping casa di caccia
twitter camping casa di caccia
mail camping casa di caccia
Wählen Sie einen Typ

MENSCHEN

Angebote Campingplatz Casa di Caccia

Qualität seit 50 Jahren!
Das ehemalige Jagdreservat (auf Italienisch casa di caccia) wurde in den frühen 60er Jahren in einen Campingplatz umgewandelt, der sich heute zu einer qualitativ hochwertigen, modernen und funktionalen Unterkunft entwickelt hat.
Unter Eichhörnchen, Amseln und Igeln wird man einen schönen Urlaub verbringen in direktem Kontakt mit der intakten Natur, für deren Erhalt wir uns mit viel Pflege und Sorge einsetzten.
Genau aus diesem Grund sensibilisieren wir jedes Jahr unsere Gäste mit einer Kampagne, die das Ziel hat, die Bedeutung und den Wert eines über die Jahre gewachsenen Ökosystems zu vermitteln. Diese Umweltpolitik, ein Ausdruck unserer Liebe und Respekt für die Natur, gibt uns jedes Jahr das UNI EN ISO 14001:2004 - Zertifikat, ein Symbol für unser ständiges Engagement, die Umwelt um uns herum zu verbessern.
Exzellente Dienstleistungen und die Qualität der Unterkünfte und der umgebenden Natur machen den Campingplatz Casa di Caccia zu einem kleinen Paradies für Kinder und Erwachsene.

Für Informationen über Angebote, Sonderpreise und last minute, bitte kontaktieren Sie uns unter Anzahl: +39 0586 600 000